Mein Name ist Andrea Zwick. Ich freue mich sehr, dieses Schuljahr einen Tag an der Grundschule Samerberg die 4. Klasse unterrichten und die Schülerinnen und Schüler in dieser spannenden Phase, vor dem Übertritt an die weiterführenden Schulen, begleiten zu dürfen.

Die Arbeit an dieser wunderschönen Schule, mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen und tollen Schülerinnen und Schülern macht mir sehr viel Spaß. In diesem Schuljahr unterrichte ich außerdem noch an der Hohenau-Grundschule in Neubeuern. 

Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern zusammen im Inntal, wo ich in meiner Freizeit gerne draußen in der Natur unterwegs bin und Zeit mit meiner Familie verbringe.

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg